Leichtathletik

Auszeichnungen für die Leichtathletik Kinder

Coburg – Am vergangenen Donnerstag überreichte der 1. Vorsitzende Gerhard Fleißner den Kinder aus der Leichtathletikabteilung, in deren Übungsstunde, die Urkunden und Nadeln für das erreichte Sportabzeichen.

Auch in diesem Jahr haben wieder viele Kinder der Leichtathletik Gruppe der 6-10 jährigen die Leistungen zum Erwerb des Deutschen Sportabzeichen mit Erfolg abgelegt.

Dieses Mal waren es sogar 13 Jungs und Mädchen die Bronze, Silber und Gold erreichten. So konnten wir den mit Recht stolzen kleinen Sportlern 2mal Bronze, 7mal Silber und sogar 4mal Gold überreichen.

Besonders hervorzuheben ist, dass Lenz-Valentin Röseler (9) bereits zum 3. mal das Sportabzeichen in Gold abgelegt hat.

Hier zeigt sich das Sport nicht nur Spaß macht, sondern mit Erfolge gekrönt wird.

Stolz präsentieren die Kinder ihre Urkunden
Vorheriger Beitrag
Weihnachtswünsche
Nächster Beitrag
48er Kinderfasching im Sportheim

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Di: 16:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 8:30 bis 11:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.