Turnen

Stadtmeisterschaften im Gerätturnen 2019

Coburg – Am 27.Oktober war der TV Coburg-Ketschendorf Ausrichter der diesjährigen Stadtmeisterschaften im Gerätturnen in der Pestalozzi Turnhalle. Insgesamt waren 18 unserer Turnerinnen und Turner am Start.

Dabei wurden zahlreiche Stadtmeistertitel erturnt und insgesamt war es für Uns ein äußerst erfolgreicher Wettkampf.
Es waren sehr gut organisierte Stadtmeisterschaften, bei denen alle unsere Wettkämpfer starke Leistungen zeigten und zurecht mit einer Medaille belohnt wurden.

Mit 92,40 Punkten sicherte sich Jonas Trumpp die Tagesbestleistung bei den Jungen.

Stadtmeister im Gerätturnen: Sarah Meus, Lukas Kestel, Timo Seufferth, Jonas Trumpp, Raphael Finzel, Lars Liebkopf, Johannes Gräßel, Lenny Pfüller, Richard Bartulej und Nils Lützelberger.

Bericht: Sascha Lützelberger

Vorheriger Beitrag
Juniorteam – Fit für die Zukunft
Nächster Beitrag
Große Resonanz beim Tag des Kinderturnens

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Di: 16:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 8:30 bis 11:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.