Allgemein

Kinderweihnachtsfeier am 8. Dezember

Wir laufen mit unseren Laternen in die Dunkelheit und kommen so um 17:30 Uhr wieder zum Sportheim zurück. Dort angekommen hören wir eine Weihnachtsgeschichte. Im Anschluss besucht uns der Nikolaus mit seinen Engeln, die Geschenke verteilen. Für das weihnachtliche Wohl wird gesorgt in Form von Plätzchen, Kuchen, Bockwürstchen, Glühwein und anderen Leckereien.

Bitte gebt Euren Trainern Bescheid, mit wie vielen Personen Du kommen willst. Über eine Kuchenspende würden wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns auf Dein Kommen !

  • Am Sonntag, 08.Dezember 2019
  • Treffpunkt: 16.00 Uhr
  • Sportheim TV 1848 Coburg
Vorheriger Beitrag
Geschäftsstelle am 22. November geschlossen
Nächster Beitrag
Kinderweihnachtsfeier im Sportheim

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Di: 16:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 8:30 bis 11:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.