Mini-Leichtathleten starten durch

Die jüngsten Mitglieder des TV 48 Coburg hatten zum Ferienbeginn ihr Minisportfest auf dem Sportplatz des Vereins. In den Disziplinen Sprint, Dauerlauf, Sprung und Weitwurf zeigten die Kids ab 3 Jahre ihr Gelerntes. Dabei gab es nur Sieger, die mit einer Urkunde und Sachpreisen belohnt wurden. Zu Zeiten von Corona gab es auch eine neue Disziplin. Der Weitwurf wurde aus Hygienegründen mit dem Wurf des eigenen Sportschuhs absolviert. Die Sportangebote für die Kleinen 48er laufen auch in den Ferien weiter: Montags 17 Uhr Eltern-Kind ab 15 Monate und Freitags für alle von 3-6 bzw. Grundschulkinder ab 16:30 Uhr. Zu den Stunden auf dem Sportplatz in der Rosenauerstrasse sind auch neue Kinder/Familien willkommen.

Neu! Sommerloch 2020
Urlaub – Geschäftsstelle geschlossen