Allgemein

Kindertag am 1. Juni

Am 1. Juni ist europäischer Kindertag und wir wollen euch einen Tag voller Bewegung bieten. Schnuppert doch mal in unsere coolen Kinderstunden rein. Alle Angebote sind nach den aktuellen Hygieneregeln. Ganz viele Übungsleiter sind an diesem Tag frisch getestet für euch da. Los geht´s, damit es ein aktiver Ferientag wird. Ihr könnt euch natürlich zu mehren Sachen hintereinander anmelden. Aber nicht vergessen, im Fall auch wieder absagen, damit alle Kinder eine Chance haben.

Natürlich freuen wir uns auch über neue Kinder, die den TV 48 Coburg noch nicht kennen.

Vorheriger Beitrag
Vereinsheft 1/2021
Nächster Beitrag
Trainingsangebot für Kinder – Es sind keine Onlineanmeldungen mehr nötig!

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Di: 16:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 8:30 bis 11:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.