Am 12. Juli fanden die Nordbayrischen U19 Einzelmeisterschaften in Marktheidenfeld statt. Auch 5 Spieler vom TV 1848 Coburg waren am Start.
Jüngster Coburger Teilnehmer war Andrej Fritz. In seinem ersten Jahr in der Spielklasse U15 zeigte er im Einzel eine gute Leistung und musste sich erst gegen den späteren Sieger geschlagen geben. Am ende landete er auf dem 5. Platz. Im Mixed war zu sehen, dass er mit seiner Partnerin aus Nürnberg nicht so eingespielt war, wie die anderen Paarungen. Daher war trotz einer guten Leistung bereits in der ersten Runde Endstation.
In der Spielklasse U17 waren insgesamt 4 Spieler aus Coburg gemeldet. Am erfolgreichsten verlief das Turnier für Maria Polyakova. Sie konnte mit ihrer Partnerin Anna Lichtscheindl im Damendoppel den 3. Platz erreichen. Nach einer knappen Halbfinalniederlage erreichte sie zusammen mit ihren Mixedpartner Jonathan Kreiß ebenfalls den Bronzeplatz. Das andere Cobuger Team aus Anna Lichtscheindl und Bastian Mertens erreichte nach einer Niederlange im vereinsinternen Duell den 5ten Platz. Im Dameneinzel konnte sowohl Anna als auch Maria sich gegen die beiden topgesetzten Spielerinnen im Viertelfinale nicht durchsetzen. Am Ende landeten beide auf dem geteilten 5. Platz. Die gleiche Platzierung erreichten Jonathan und Bastian nach starken Leistungen in den vorherigen Runden im Herreneinzel. Nach einer für beide Spieler nicht zufriedenstellenden Leistung im Herrendoppel, war für Bastian und Jonathan das Turnier bereits in der ersten Runde zu Ende.
Bis auf wenige Ausnahmen konnten alle Spieler mit ihrer Leistung zufrieden sein. Durch die starken Leistungen gegen ihre Gegner konnten sich alle 5 für die Bayrischen Einzelmeisterschaften im September qualifizieren.
