Neun Titel gehen an den TV 1848 Coburg

Coburg – Am Sonntag, 05.11.2017 war der TSV Scheuerfeld Ausrichter der Stadtmeisterschaften im Turnen. Insgesamt 26 Turnerinnen und Turner vom TV 1848 Coburg waren aktiv dabei. Unsere Jungen sicherten sich 8 Stadtmeistertitel und ein Stadtmeistertitel ging an unsere Turnerinnen.

Für unsere Jungs waren es fast Vereinsmeisterschaften, denn nur noch weitere drei Turner des TV Ketschendorf waren mit am Start. In diesem Jahr konnten wir in allen Jahrgängen den Titel holen. Sie gingen an Tim Weigandt, Lukas Kestel,Timo Seufferth, Lenny Brückner, Oskar Schramm, Raphael Finzel, Lars Liebkopf und an den „Jüngsten“ Toni Hofmann.

Auch bei den Mädchen war es für viele der erste Wettkampf überhaupt und die Konkurrenz  aus Ketschendorf und Scheuerfeld war groß. Trotz alledem konnten wir auch hier mit Nele Schmalenbach eine Stadtmeisterin stellen und mit Leoni, Ameli und Greta 3 gute Zweitplatzierte. Ergebnisse

Bericht: Liebkopf

Schnupperkurs AROHA® ab 14.11.2017
Jugendmannschaft qualifiziert sich für den Landesentscheid