Gesundheitssport

Schnupperkurs AROHA® ab 06.02.18

Der TV v. 1848 Coburg e.V.  bietet ab Dienstag, den 6. Februar 2018, von 20 bis 21 Uhr in der Pestalozzisporthalle (Seidmannsdorfer Str. 72, 96450 Coburg) einen Schnupperkurs AROHA®  an. Dieser Kurs ist auch für Nicht-Mitglieder offen. AROHA® ist ein gelenkschonendes präventives Ausdauertraining, das kraftvolle Elemente aus dem Haka (traditioneller Tanz der Maori) und dem Kung Fu mit weichen, fließenden Bewegungen aus dem Tai Chi verbindet. AROHA® ist unkompliziert und durch seinen wohldosierten Belastungsanspruch für alle Altersgruppen und Fitnesslevel geeignet. Durch den ständigen Wechsel von spannungsvollen, energiegeladenen und entspannenden Elementen entsteht ein schweißtreibendes und vitalisierendes Workout, das den gesamten Körper, den Geist und die Seele anspricht. AROHA® geht unter die Haut. Die Kosten betragen für sechs Einheiten 18 Euro für Vereinsmitglieder und 36 Euro für Nicht-Mitglieder. Das Angebot leiten Jutta und Ulrich Torka, AROHA®Advanced Trainer und KAHAH®Instructor.  Zu diesem Kurs sind Sportkleidung, ein Handtuch und ein Getränk mitzubringen.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Kurs bei der Trainerin Jutta Torka unter Tel. 0170/4319571 oder per E-Mail an j.torka@online.de.

Karneval im Volleyball
Die närrischen Weiber feiern wieder