AROHA® beim TV 48 Coburg

AROHA® ist ein gelenkschonendes präventives Ausdauertraining, das kraftvolle Elemente aus dem Haka (traditioneller Tanz der Maori) und dem Kung Fu mit weichen, fließenden Bewegungen aus dem Tai Chi verbindet. AROHA® ist unkompliziert und durch seinen wohldosierten Belastungsanspruch für alle Altersgruppen und Fitnesslevel geeignet. Durch den ständigen Wechsel von spannungsvollen energiegeladenen und entspannenden Elementen entsteht ein schweißtreibendes und vitalisierendes Workout, das den gesamten Körper, den Geist und die Seele anspricht. AROHA® geht unter die Haut! Der TV 48 Coburg bietet ab 17. April jeden Dienstag von 20 – 21 Uhr einen neuen Kurs in der Pestalozzihalle an. Dabei handelt es sich um einen abgeschlossenen Kurs der von Jutta und Ulrich Torka, AROHA® Advanced Trainer und KAHAH® Instructor geleitet wird. In den vier Einheiten kann man auch als Neuling einen guten Einblick in das Bewegungsangebot bekommen. Die Kursgebühr für 4 Stunden beträgt 12 € für Mitglieder und 24 € für Nichtmitglieder. Bitte Sportkleidung, Handtuch und Getränk mitbringen.

Anmeldung und weitere Informationen bei Jutta Torka unter j.torka@online.de oder 09565 26 99

Hohe Ehrung für Dieter Liebkopf
Nordic Walking „Fantastisch Fit“ Einsteigerkurs