Kinderfreizeiten Sommer 2019

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TV 1848 Coburg in den Sommerferien Kinderfreizeiten.

Bereits am 29. Juli geht es los unter dem Motto „Natur pur“. U. a. wird ein Förster besucht, es werden Waldspiele durchgeführt und es geht auf einen Erlebnispfad.

In der Woche vom 26. August heißt es „Was machen denn die Leute?“.  Ein Besuch bei der Polizei, Feuerwehr, Metzger, etc., klärt auf.

In der 1. Septemberwoche geht es Rund um den Sport. Bei „Fit wie ein Turnschuh“ werden neue Sportarten vorgestellt, es werden Sportspiele gemacht. Ebenso stehen  Ausflüge und Fitness auf dem Programm.

Weitere Informationen gibt es hier.

Der TV 1848 Coburg e.V. wird ab September 2019 Träger der gebundenen Ganztagsschule und der Mittagsbetreuung an der Melchior-Franck-Schule
Sommerloch? Nicht bei uns! „Workout“ im Hofgarten