Allgemein

Idis Ahoi TV 48

Am 08.Februar wurde das Vereinsheim mit der 3. Faschingsparty mal wieder gerockt! Initiiert und organisiert von der Volleyballabteilung, die leider nur als einzige Abteilung teilgenommen hat. Dafür war die Stimmung aber prächtig. Denn diese Volleyballer können feiern!

Ob zu schnulzigen Partyhits, rhythmischem Hip-Hop oder fetziger Rockmusik, die Tanzfläche war immer gut besucht. Auch die Bar ließ keine Wünsche offen und für eine ordentliche Grundlage sorgte unsere gute Seele Marita.

Ein großes Lob auch an alle unermüdlichen Helfer!

Bericht: Sascha Lützelberger

Vorheriger Beitrag
Kinder rocken das Sportheim
Nächster Beitrag
Mitgliederversammlung 2020

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Di: 16:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 8:30 bis 11:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.