48er Minis werden wieder fit

Der TV 48 Coburg startet nun auch wieder seine Angebote für die jüngsten Sportler im Verein. Um den Hygienevorgaben gerecht zu werden, starten alle Angebote im Freien. Die Eltern-Kind-Gruppe von Astrid ist ab Montag 22. Juni immer von 17 – 17:45 Uhr am Sportplatz den TV 48 Coburg an verschiedenen Bewegungsstationen aktiv. Dort findet ab Freitag auch ein Angebot für Kinder 3 – 6 Jahre statt. Um die Abstandsregeln sicher einzuhalten, kann auch diese Stunde mit Muhammer, zurzeit nur mit einem aktiven Elternteil besucht werden. Von 16:30 – 17:30 Uhr wird es Angebote in vielen Kleingruppen geben, um viel Abwechslung in die Sportstunde zu bringen. Parallel erleben die Grundschulkinder mit Stefan einen Einstieg in eine kindgerechte Leichtathletik mit vielen Spielen.

Zusätzlich gibt es für Kinder von 3 – 6 Jahren mit einem Elternteil ein Angebot am Trimm-Dich-Pfad. Spielerische Fitness mit Gundi und David steht hier auf dem Programm. Treffpunkt ist immer am Donnerstag um 17 Uhr am Beginn des Trimm-Dich-Pfades.

Weitere Informationen in der Geschäftsstelle des TV 48 Coburg 09561/95269

Kinderleichtathletik startet wieder ins Training