Vereins-Aktion „Wir & Jetzt für Coburg“

Ganz neu gibt es beim TV 48 Coburg die Vereins-Aktion „Wir & Jetzt für Coburg“ des EDEKA Frische­-Center Wagner.

Unser langjähriger Partner, der EDEKA Frische _Center Wagner, stellt unseren Mitglieder 250 TV 48 Coburg – Vereinskarten zur Verfügung.

Bei jedem Einkauf im EDEKA Frische-Center Wagner einfach die Karte an der Kasse vorzeigen – und der Verein erhält automatisch 1% des Einkaufsumsatzes einmal pro Jahr in einer Summe als Spende.

Die Karte gilt zusätzlich zur persönlichen Deutschlandcard.

So funktioniert es

• Abholung in der Geschäftsstelle
  • oder schreibt eine kurze Mail an die Geschäftsstelle
  • teilt Eure Adresse mit und innerhalb weniger Tage erhaltet Ihr die Karte/n kostenfrei per Post zugestellt
  • auf der Rückseite der Karte/n den Namen eintragen
  • und schon kann es losgehen – einkaufen und damit für den Verein eine Spende generieren

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die diese tolle Aktion mit Kartenbestellung und -nutzung und damit den TV 48 Coburg unterstützen.

Unser besonderer Dank geht vor allem an Jörg Wagner, für dieses tolle Engagement für unseren Verein.

Springen gegen COVID-19 – Ein Film von iTV Coburg
Coburg hüpft: Der TV 48 bringt die Menschen zum Springen | tvo.de