Wir helfen den Ukrainern – Schumacher Packaging GmbH – TV 1848 Coburg – FC Coburg

Gemeinsame Sammelaktion – bitte helft alle mit

Wir sind vom Leid der ukrainischen Bevölkerung, allen voran deren Kinder, mehr als betroffen und wollen gezielt helfen. Dort, wo wir wissen, dass es auch wirklich bei den Hilfsbedürftigen ankommt.
Wir – das sind unser Partner Fa. Schumacher Packacking GmbH aus Ebersdorf bei Coburg, der FC Coburg und unser Nachbarverein der TV 1848 Coburg.

Wir reden nicht nur – wir tun.

Die Fa. Schumacher organisiert eine Hilfslieferung nach Polen für die ukrainischen Flüchtlinge. Es wird dringend benötigt:

• trockenes Essen
  • Konserven
  • Babynahrung
  • Hygieneprodukte aller Art
  • warme Kleidung für Erwachsene und Kinder
  • Schlafsäcke
  • Decken
  • Taschenlampen
  • Batterien
  • Powerbanks

Sammelstelle für Mitglieder und Freunde des FC Coburg und des TV 1848 Coburg und allen, die mithelfen wollen:

Dr. Stocke-Stadion in Coburg, Wiesenstrasse, Hausmeisterbüro

Bitte bis

• 03.03.2022
  • 16.00 Uhr

abgeben. Die Fa. Schumacher holt die Spenden dann zum Transport nach Polen ab.

Wenn keiner vor Ort ist, bitte gepackt (Karton, Tüten o.ä.) vor dem Hausmeisterbüro ablegen.

Nachfolgend der Aufruf von Björn Schumacher auf facebook:

Am Freitag haben unsere Kollegen vom Werk Wroclaw eine Hilfsaktion für die Menschen an der polnisch-ukrainischen Grenze und die Familien unserer Mitarbeitenden gestartet. Gestern gingen die ersten Hilfsgüter an die Grenze.
Auch wir wollen unterstützen und führen eine große Sammelaktion durch! HELFT MIT!
Folgend Dinge werden dringend bis Donnerstag, 4. März, 11 Uhr benötigt: trockenes Essen, Konserven, Babynahrung, Hygieneprodukte aller Art, warme Kleidung für Erwachsene und Kinder, Schlafsäcke, Decken, Taschenlampen, Batterien, Powerbanks etc. Sammelstelle Werk Ebersdorf (Friesendorfer Strasse 4) und Sammelstelle Werk Forchheim (Am Hausener Weg 1). Bitte während der Geschäftszeiten jeweils am Empfang melden. Am Montag wird der erste LKW nach Polen fahren. Dank schon jetzt an alle, die sich beteiligen!

Bitte macht alle mit. Gemeinsam sind wir stark. Danke.

Björn Schumacher         TV 1848 Coburg         FC Coburg

Kinderfreizeit Fasching 2022