Fit mit Baby – rein in die Sportsachen und ran an den Kinderwagen

Kennst Du das: Dein Alltag fühlt sich öfters stressig mit einem oder mehreren Kindern an?! Gerade deshalb ist es wichtig, wieder mehr für Dich zu  lachen und das gut in den Alltag integrieren zu können! Warum also nicht Baby und Sport gemeinsam? Dich dadurch wieder fitter und aktiver fühlen und nicht ’nur‘ Kinderwagen schieben! Dann bietet der TV 48 Coburg nun genau das Richtige für Dich: Kinderwagenfitness! Gemeinsam mit Baby an Bord sporteln wir an der frischen Luft effektiv und mit anderen Mamas. Neben Ausdauer stärken wir Bauch, Beine, Po und Lachmuskeln:-) Ein Stretching am Ende tut Körper und Seele gut.

Zur Übungsleiterin: Svenja Prodinger-Pilipp, 39Jahre, verheiratet in Coburg, eine Tochter 3 Jahre und ein Sohn 7 Monate, jahrelange Übungsleitererfahrung im Kinderturnen, Aerobic und Herzsport, approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT).

Wann sporteln wir: mittwochs 9:30-10:30Uhr, Treffpunkt an unterschiedlichen Orten
Start: 27.04. Parkplatz Spielplatz Seidmannsdorf.

Triathlon Schnuppertraining
4XF Deutschlandtour macht Halt in Coburg