Volleyball Turnier am 29.1. in Seßlach

Wir Volleyballer waren mit zwei Mannschaften (Die einarmigen Banditen und Second Hand) an einem Kleinturnier am 29.Januar in Seßlach am Start.
Insgesamt waren es mit den Gummibärchen aus Lützelbuch und dem Gastgeber Seßlacher SV 4 Mannschaften, die gegeneinander angetreten sind.
Das Turnier war durch eine Mischung aus Ehrgeiz und Spass geprägt, die alle Manschaften an den Tag legten.
Nach knappen und hart umkämpften Entscheidungen, hat es dann am Ende für uns doch nur zu Platz 3 und Platz 4 gereicht.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung, die allen Spielern riesen Spass gemacht hat.
Wir hoffen sehr darauf, nächstes Jahr eine erneute Chance zu bekommen… 😉

Vorheriger Beitrag
Vereinsgutschein a‘ 40€ für alle Neumitglieder
Nächster Beitrag
Anmeldeportal zum 41. VR-Bank-Lauf „Rund um die Veste Coburg“ geöffnet

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Di: 16:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 8:30 bis 11:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.