Last but not least …

Am 29.4.2023 ging es nach Rothenburg ob der Tauber zum Swim & Run um abschließend die Form vor den ersten Triathlons der Saison 2023 zu testen. Bei herrlichem Wetter erreichte der TV 1848 Coburg mit Jennifer Bilz, Platz 11 weiblich Jugend B. Bei der Jugend B männlich erreichte Janis Riehlein den 9. Platz, sowie Tom Kaebel mit einer starken Schwimm und Laufleistung den Gesamtsieg in der Jugend B. Herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Ergebnissen. So kann es weiter gehen… Das nächste Rennen steht für Tom Kaebel im DTU Triathlon-Jugendcup (Bayernkader) am 14.05.2023 in Forst, Baden-Württemberg vor der Tür. Jennifer Bilz und Lena Fischer vom TV 1848 Coburg starten am gleichen Tag in Deining bei der Bayrischen Meisterschaften im Cross Duathlon. Wir wünschen viel Erfolg.
Bilder: Privat

Sport für Alle
175 Jahre Vereinsgeschichte in der Stadtbücherei – TV 1848 präsentiert sich in einer Ausstellung