Bayrischer Meister im Triathlon der Jugend B

Was für ein Lauf! 3 Wochen-enden und 3-mal Platz 1. Herzlichen Glückwunsch, Tom Kaebel zum Bayrischen Meister der Jugend B im Triathlon.

Am vergangenen Wochenende stand das Finale der BTV Rennserie in Harburg Bayern an. Nach den Triathlons in Marktredwitz und Hof startete Tom Kaebel vom TV 1848 Coburg im Einzel, sowie im Single Mixed Relay mit Annika Bernhuber (IFL Hof) im Doppel. Start in Harburg war im Jagdstart- Format, da ist immer bis zum Schluss alles offen. Doch am Ende stand Tom durch eine sehr gute Leistung in allen 3 Disziplinen wieder auf dem Treppchen ganz oben vor Athleten aus Harburg und Brannenburg und kann sich so Bayrischer Meister Jugend B im Triathlon nennen.

Im Doppel mit Annika mussten sich die zwei nur dem Doppel der Jugend A (Würzburg/ Erlangen) geschlagen geben. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Die Veranstaltung war sehr gut durch den TSV Harburg Triathlon organisiert.

Der letzte Wettkampf bevor es in die Ferien geht, ist die Deutsche Meisterschaft in Goch NRW am 13.08.2023.

Boom beim 41. VR-Bank-Lauf „Rund um die Veste Coburg“
Easy-Tutor Vereinsaktion