Start in den Herbst

Der TV v. 1848 Coburg e.V. bietet ab dem 02.10.2023 in der Sporthalle der Pestalozzischule, jeden Montagabend von 19-20 Uhr

„fit und gesund“ Ganzkörpertraining/Kräftigung für alle Altersklassen

Es handelt sich hierbei um ein Kursangebot mit 12 Einheiten, Kursgebühr 80,00 Euro, der Kurs ist ZPP Zertifiziert und kann von den Krankenkassen bezuschusst werden. Eine Mitgliedschaft beim TV 1848 Coburg e.V. ist nicht erforderlich.

Wer kennt es nicht? Den Tag im Büro sitzend, oder den ganzen Tag auf den Beinen, abends tut alles weh, die Beine schmerzen, der Nacken ist verspannt. Dieser Kurs soll vorbeugen, dass es erst gar nicht zu diesen Beschwerden kommt. Systematisch werden die einzelnen Muskelgruppen (Schultern, Arme, Bein, Bauch, Rücken und Po) mobilisiert und gekräftigt.

Info unter: 0178/1707828 Kursleiterin Martina Beck, oder melden Sie sich kurz per Mail unter: Martina.Beck@tv1848coburg.de,

Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig!

Ich freue mich, wenn auch „Du“ dabei bist!

Martina Beck
Gesundheitssporttrainerin