Allgemein

3.LATE-NIGHT-VOLLEYBALLTURNIER in Lützelbuch

Beim 3. Late-Night-Volleyballturnier des TV Lützelbuch am 02.Dezember 2023 sind wir mit unserer Mannschaft „Die einarmigen Banditen“ angetreten. Insgesamt waren 4 Mannschaften mit den „einarmigen Banditen“ (TV48), den „Gummibären“ (TVL), den „Goldbären“ (TVL) und den „Elchen“ (HUK) am Start.
Es herrschte eine sehr lockere und lustige Atmosphäre, die das Turnier ausgezeichnet hat.
Trotz knappen und hart umkämpften Sätzen, hat es dann am Ende aber doch nur für Bronze gereicht.
Nach der Siegerehrung wurde noch zusammen gefeiert, Volleyball gespielt und gelacht.
Es war ein sehr schönes und top organisiertes Turnier, das allen Spielern riesen Spaß gemacht hat 🙂
Wir hoffen sehr, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen…

Vorheriger Beitrag
Spielplatz Turnhalle geht in die vierte Runde
Nächster Beitrag
Youngster nutzen die Gunst der Stunde und werden Vereinsmeister 2023

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Di: 16:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 8:30 bis 11:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.