NEU – Rollstuhl Ballspiele für Kinder und Jugendliche

Behindertensport

Coburg – Du sitzt im Rollstuhl und möchtest Ballspiele in entspannter Atmosphäre spielen und das ohne jeglichen Leistungsdruck? Dann bist du bei uns richtig. Besuche unsere neu gegründete Sportstunde und treffe Leute, die genauso gern Basketball oder andere Ballsportarten spielen wie Du. Du kannst gerne kostenlos schnuppern!  Wir treffen uns immer mittwochs von 19 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzi-Grundschule in Coburg und freuen uns sehr, wenn Du mal bei uns vorbeischaust! Trainingszeiten Behindertensport

Vorheriger Beitrag
Turner verpassen Landesfinale nur knapp
Nächster Beitrag
Geschäftsstelle über Weihnachten/Neujahr geschlossen

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Mo: 9 – 13 Uhr
Di: 14 – 18 Uhr
Mi: 9 – 13 Uhr
Do: 14 – 18 Uhr
Fr: 9 – 13 Uhr

Menü