Fitness, Kursangebot

Zwei neue Fitness-Kurse beim TV 1848

Anfang Mai beginnen beim TV 1848 Coburg, zwei neue Fitness-Kurse. Los geht es am Montag, 6. Mai um 19 Uhr mit Dance-Fit um 19 Uhr in der Turnhalle (Halle 2) der Pestalozzi Grundschule in der Seidmannsdorfer Straße. Der Kurs besteht aus einer Kombination von Tanz und Fitness. Zu heißen Beats und fetziger Musik von lateinamerikanischen Rhythmen bis zu Pop Musik, ist für jeden was dabei. Im Kurs werden Schritt für Schritt Fitness/Tanz Choreographien eingelernt. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen – Einzige Voraussetzung ist Spaß haben!

Weiter geht es am Mittwoch, 8. Mai mit „Fit im Hofgarten“. Die Stunden werden abwechslungsreich gestaltet, vom Funktionellen Ganzkörpertraining bis hin zum Zirkeltraining. Das wichtigste Trainingsgerät unseren eigenen Körper haben wir stets dabei. Bringen Sie bitte eine Matte oder ein Handtuch mit! Treffpunkt ist um 19:30 Uhr am obere Spielplatz im Hofgarten.

Beide Kurse finden 10 Mal statt und dauern 60 Minuten. Mitglieder des TV 1848 Coburg zahlen 30 Euro, Nichtmitglieder 45 Euro.

Die Kursleitung beider Kurse hat Seraphina v. Hornstein, Group Fitness Trainerin B Lizenz.  Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle bei Gabi Prusnat, E-Mail: gabi.prusnat@tv1848coburg.de oder telefonisch unter +49 9561 95269.

Kursangebote

Nach der Maiwanderung ins Sportheim