Kursangebot, Reha

NEU – Reha Sport für Männer

Der TV 1848 v. Coburg e.V. bietet immer am Freitag von 8-9 Uhr in den Räumlichkeiten Pilgramsroth 102 a in Coburg  Reha Sport nur für Männer Ü40 an. Ideal geeignet, um danach in den Arbeitsalltag zu starten, oder aber auch bei Schichtdienst. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

Reha Sport ist ein Bewegungsangebot, das sich an alle Behinderten, von Behinderung bedrohten und chronisch Kranke richtet. Reha Sport wird ärztlich verordnet.

Die Grundlage ist eine ärztliche Verordnung für Rehabilitationssport „Orthopädie“mit 50 Einheiten. Die Kursstunden werden von Martina Beck gehalten, speziell ausgebildete Übungsleiterin Reha Sport „Orthopädie“. Eine Mitgliedschaft ist nicht zwingend notwendig, aber erwünscht.

Gerne können sie einen Termin zum Probetraining vereinbaren.

Martina Beck
Gesundheitssporttrainerin und Reha Sporttrainerin Orthopädie