Internationales Fußballturnier für jedermann

Das Internationale Fußballturnier im Kleinfeld hat mit dem Motto „Fremde werden Freunde“ beim TV 48 Coburg bereits Tradition. Am 7. September ab 10:30 Uhr werden wieder Spieler aus vielen verschiedenen Nationen aus Coburg und Umgebung 5 gegen 5 antreten. Man möchte diesmal aber das internationale Flair noch mehr betonen und deshalb hat das Team um Sabine Berger auch ein besonderes Rahmenprogramm. Die Äthiopische Küche von „Kochen für Weltbürger“ und die Ehrenamtlichen des Vereins Schmetterlingeffekt werden ab 11 Uhr im Sportheim des TV 48 Coburg kochen. Dafür werden auch noch fleißige Mithelfer gesucht.

Neben dem Fußballturnier findet diesmal auch Beachvolleyballturnier „Just for fun“ auf der Anlage statt. Außerdem gibt es Rahmenprogramm mit Sport und Spaß für die Kinder. Damit soll es ein buntes Fest für die ganze Familie werden.

Das gemeinsame Essen nach Turnierende gegen 15 Uhr bildet den Abschluss der internationalen Veranstaltung. Zum Turnier kann man sich als Gruppe oder auch Einzelperson anmelden. Auch Zuschauer sind für das Rahmenprogramm herzlich willkommen.

Anmeldungen bei  sabineberger@gmx.de
Mobil: +49 171 469 0534 oder