Tanzen

NEU – Bauchtanz für Kinder und Erwachsene

Coburg – Wecken Sie mit der hohen Kunst der fließenden Bewegungen den Zauber von 1001 Nacht! Seine Wurzeln hat der orientalische Tanz in uralten Fruchtbarkeits- und religiösen Tanzritualen. Heute ist er mit vielen Stilen und Interpretationen in aller Welt weit verbreitet. Entgegen der geläufigen Bezeichnung „Bauchtanz“ lassen Sie beim orientalischen Tanz nicht nur elegant und voller Elan die Hüften im Tanzfieber kreisen, sondern geben die begleitende Melodie magisch mit ihrem ganzen Körper wieder. Es geht also nicht nur um den Ausdruck im Tanz, sondern auch eine besondere Art von Fitnesstraining.

Der TV 48 Coburg startet mit diesem ganz neuen Programm in die neue Hallensaison. Ohayla Miligi wird in der Europäischen Sportwoche von 23. – 30.September mit jeweils einer Schnupperstunde Bauchtanz anbieten. Für Jugendliche und Erwachsene ist das Angebot immer Montag von 19 – 20 Uhr in der Pestalozzihalle 2. Kinder ab 5 Jahre finden ihre Stunde Donnerstag von 16 – 17 Uhr in der Pestalozzihalle 3.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Ohayla Miligi unter +49 1577 2515555.

Geschäftsstelle wieder geöffnet
Sandschnorchler gewinnen Vereinsmeisterschaft im Beachvolleyball