Sandschnorchler gewinnen Vereinsmeisterschaft im Beachvolleyball

COBURG – Am 21.September wurde das alljährliche Beachvolleyball Turnier für unsere Mitglieder als interne Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Mit der maximalen Anzahl von 8 Mannschaften war es so gut besucht wie noch nie zuvor. Das Spielniveau aller Teams war auf höchstem Level und somit waren es sehr anspruchsvolle Begegnungen.

Bei herrlichem Sonnenschein herrschte beste Stimmung unter allen Spielern. In einer lockeren Atmosphäre begleitet von cooler Dance Musik wurde um jeden Punkt bis zum Umfallen gekämpft 🙂 Nach über 8 Stunden harter Arbeit standen die Platzierungen fest.

• 1. Platz: Sandschnorchler
  • 2. Platz: Stramm am Netz
  • 3. Platz: Iran Crackers
  • 4. Platz: Romingo
  • 5. Platz: Super Smash Brothers
  • 6. Platz: Last Minute
  • 7. Platz: ¡Los Blockos!
  • 8. Platz: Spielverderber

Bei der Siegerehrung überreichte Sascha Lützelberger als Hauptorganisator allen Teams tolle Preise und eine Urkunde.

Es gab eigentlich keine Verlierer, zumal der Spaßfaktor immer an erster Stelle stand… 😉

Das machte sich bei der Siegerehrung deutlich bemerkbar, da sich auch die im Mittelfeld platzierten Teams lautstark mit Gesang gefeiert haben… *grins*.

Es war ein extrem geiles Turnier, danke an alle teilnehmenden Mannschaften.

Die Organisatoren würde sich sehr freuen, auch nächstes Jahr wieder 8 Teams begrüßen zu dürfen…!!! 😉

Bericht: Sascha Lützelberger

NEU – Bauchtanz für Kinder und Erwachsene