Allgemein

Drei Sportrollstühle für das Basketballteam

Dank der Firma Angermüller Bau haben unsere Rollstuhlbasketballer nun einen guten „Fuhrpark“ für ihren Sport. Die drei Sportrollstühle wurden nun im Beisein des 3. Bürgermeisters Can Aydin von Julia Schultheiß  Prokuristin der Firma Angermüller bau an die Mannschaft übergeben. Wer den Sport einmal testen möchte ist Mittwoch 18:30 Uhr in der Pestalozzihalle herzlich willkommen. Übrigens dürfen sich gerne auch Fußgänger in einen Rolli setzen und mittrainieren. Julia Schultheiß und Can Aydin haben dies im Rahmen der Übergabe gleich ausprobiert und nun noch mehr Respekt vor der Leistung der Sportler.

Vorheriger Beitrag
Ein weiterer Schritt zu mehr Inklusion
Nächster Beitrag
Bezirkseinzelmeisterschaften U19 in Bamberg

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Di: 16:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 8:30 bis 11:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.