Tolle Stimmung beim 41. Weiberfasching der 48er

Stimmung hervorragend – Männer nicht nötig

„Party ohne Ende“ läßt sich die Stimmung beim Weiberfasching beschreiben, der vom TV 1848 Coburg zum 41. mal veranstaltet wurde. Im neuen Domizil, in der Vereinsturnhalle der Spvg Ahorn hatten wie immer nur die Frauen das Zepter in der Hand – mit Ausnahme von Ronny dem altbewährten Musiker. In einer launigen Büttenrede von Hannelore Franke, die nicht fehlen durfte,empfahl sie allen Frauen: Laßt die Männer bei den Möbeln zu Haus, denn heute Abend gehen wir alleine aus. So bebte die Tanzfläche von 19.59 bis nach Mitternacht. Auch die 48er Tänzerinnen zeigten was sie drauf haben und für Organisatorin Marita Brückner war es sehr schwierig mit ihren Helferinnen zu entscheiden, welche Kostüme die schönsten sind.Doch die „leuchtenden Weihnachtsfrauen“ holten sich den 1. Preis. Weitere Preise gingen an die Dudelsackpfeiferin und die Schoko Bons.

Sportlerehrung der Stadt Coburg
EINLADUNG zur Mitgliederversammlung 2023