Die Sandsäcke gewinnen das Jubiläumsturnier im Beachvolleyball

COBURG – Am 09.September wurde ein Beachvolleyball Turnier anlässlich des 175-jährigen Vereinsjubiläums für die Mitglieder ausgetragen.
Mit 5 spielstarken Teams bei herrlichem Sonnenschein herrschte beste Stimmung unter allen Spielern.
In einer lockeren Atmosphäre begleitet von cooler Musik wurde um jeden Punkt bis zum Umfallen gekämpft 🙂
Nach 7 Stunden harter Arbeit standen die Platzierungen fest.
Auf dem Podium sicherten sich ‚Die Sandsäcke‘ den Turniersieg, dicht gefolgt vom Team ‚Dynamite‘ auf Platz 2 und dem Team ‚Die Sandschnecken‘ auf Platz 3.
Auf Platz 4 landeten die ‚Volleyholics‘, die nur aufgrund der Punktedifferenz knapp das Podium verpassten.
Für das Team ‚Stramm am Netz‘ reichte es nach hartem Kampf leider nur für den 5.Platz.
Bei der Siegerehrung überreichte Sascha Lützelberger als Abteilungsleiter und Organisator allen Teams tolle Preise und eine Urkunde.
Eigentlich gab es keine wirklichen Verlierer, denn der Spassfaktor stand immer an erster Stelle… 😉
Es war ein sehr schönes Turnier mit spitzen Begegnungen, Danke an alle teilnehmenden Mannschaften.
Ein großes Lob gilt wie immer unserer guten Seele Marita, die sich 1a um die Bewirtung gekümmert hat.
Also auf geht’s, Mitmachen lohnt sich beim nächsten Turnier zu 100% !!!

Das Siegerteam "Die Sandsäcke" mit David Jacob und Moritz Pietsch

Das Siegerteam „Die Sandsäcke“ mit David Jacob und Moritz Pietsch