„Fit wie ein Turnschuh“ bietet wieder eine Kinderfreizeit mit besonders viel Bewegung. Freut euch auf eine abwechslungsreiche Woche, in der wir gemeinsam neue Sportarten kennenlernen, verschiedene Bewegungsangebote ausprobieren und viele spannende Sportspiele erleben. Dabei stehen Spaß an der Bewegung, das gemeinsame Erleben und Ausprobieren im Vordergrund – langweilig wird es garantiert nicht.
Die Freizeit wird von erfahrenen Trainern, Übungsleitern und Helfern begleitet, die für ein sicheres und motivierendes Umfeld sorgen.
Die Bringzeit ist täglich von 8 bis 9 Uhr, spätestens um 9 Uhr sollten alle Kinder da sein. Die Freizeit endet jeden Tag um 16 Uhr und findet sowohl in der Turnhalle als auch im Freien statt. Ein gemeinsames Mittagessen, Getränke sowie ein Nachmittagssnack sind im Angebot enthalten, zusätzlich sollte bitte ein zweites Frühstück mitgebracht werden.
Benötigt werden Sportkleidung sowie Sportschuhe für die Halle und den Sportplatz. Bitte denkt auch an einen ausreichenden Sonnenschutz.
Freut euch auf eine Woche voller Bewegung, Spaß und neuer sportlicher Erfahrungen!
