Triathlon

Die Trainingszeiten Lauftraining der Jugendlichen richten sich nach den Trainingszeiten der LA-Abteilung. Die Jugendlichen trainieren zusammen mit den Jugendlichen der LA-Abteilung. Unsere Jugendlichen werden im Schwimmen von der SSG-Coburg trainiert, da sie ursprünglich auch vom Schwimmsport kommen. Das Radtraining wird nach Absprache per Whatsapp verabredet.
Die Erwachsenen trainieren teilweise Laufen nach den Zeiten der LA-Abteilung mit der LA-Abteilung zusammen. Der Rest trainiert Laufen in Eigenregie bzw. nach Whatsapp-Verabredung. Radtraining bei den  Erwachsenen findet per Whatsapp-Verabredung statt.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Triathlonabteilung https://triathlon.tv1848coburg.de

Laufen

Montag, 17:30 – 19:00 Uhr