2. Late-Night-Volleyballturnier

Lützelbuch – Unsere Volleyballer sind mit einer Mannschaft beim 2. Late-Night-Volleyballturnier am 24. August in Lützelbuch angetreten. Insgesamt waren es leider nur drei Mannschaften (Second Hand, Gummibären, Goldbären). Aus diesem Grund wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt.

In den Pausen konnte man sich am Bratwurstgrill und mit reichlich Kuchen bei herrlichem Sommerwetter stärken. Es herrschte eine sehr lockere und lustige Atmosphäre, die das Turnier ausgezeichnet hat. Trotz knappen und hart umkämpften Sätzen, hat es dann am Ende für unsere Volleyballer aber doch nur für Bronze gereicht.

Nach der Siegerehrung wurde noch zusammen bis weit nach Mitternacht gefeiert und gelacht. Es war eine äußerst schöne Veranstaltung, die allen Spielern riesen Spass gemacht hat :-). Wir hoffen sehr, nächstes Jahr eine erneute Chance zu bekommen… ;-).

Bericht: Sascha Lützelberer

Romingo gewinnt Beachvolleyball Turnier