Romingo gewinnt Beachvolleyball Turnier

Coburg – Im Rahmen des internationalen Fußballturniers am 07. September wurde auch ein Beachvolleyball Turnier für jedermann ausgetragen.

Vier Mannschaften waren am Start, wobei jeder gegen jeden gespielt hat.

Das Spielniveau aller Teams war auf einem guten Niveau und somit waren es sehr ausgeglichene Begegnungen.

Bei sonnigem Herbstwetter herrschte beste Stimmung unter allen Spielern.

In einer lockeren Atmosphäre begleitet von cooler DJ Musik wurde um jeden Ball bis zum Umfallen gekämpft 🙂

Nach 3 Stunden sandiger Arbeit standen die Platzierungen fest.

1.Platz: Romingo, 2.Platz: Die Maschinen, 3.Platz: Persian, 4.Platz: Die Gummis.

Bei der Siegerehrung überreichte Sabine Berger als Hauptorganisatorin allen Teams tolle Sachpreise.

Daher gab es eigentlich keine Verlierer, zumal der Spassfaktor sowieso an erster Stelle stand… 😉

Außerdem gab es zur Belohnung im Anschluss an das Beach- und Fußballturnier noch leckeres kulinarisches Essen als weiteres Highlight für alle Sportler.

Also mitmachen lohnt sich nächstes Jahr auf jeden Fall in mehrfacher Hinsicht!

Bericht: Sascha Lützelberger

#BeActive – Ran an die Sportmuffel