Die Einarmigen Banditen

Wir, „Die Einarmigen Banditen“, sind ein kunterbunter Haufen Volleyballer von jung bis alt. Unser Training besteht zunächst aus einer kurzen Einspielphase und anschließend teilen wir uns in Mannschaften auf und ringen mit viel Spass, Ehrgeiz und Einsatz um Punkte. Als Voraussetzung für die Teilnahme am Trainingsbetrieb sollte man mindestens 16 Jahre alt sein und zumindest schon Grundkenntnisse im Volleyball mitbringen. Wir starten auch gelegentlich an Turnieren in der Region oder richten eigens ein Turnier wie beispielsweise die Stadtmeisterschaft im Freizeitvolleyball aus. Ansonsten gilt das Motto: „Jeder, der Volleyball spielen kann und will, ist bei uns herzlich willkommen!“

Donnerstag, 20:00 – 22:00 Uhr

Pestalozzihalle 3, Seidmannsdorfer Straße 72, 96450 Coburg

Sascha Lützelberger

Jugendliche ab 14 Jahre

Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr

Ernestinum, 96450 Coburg

Jule Wegner

Beach-Volleyball

Unser Beach-Volleyballfeld steht für Vereinsmitglieder immer offen. In den Sommermonaten von Juni bis September belegt je nach Wetterlage die Freizeit-Volleyballabteilung das Feld immer am Donnerstag von 18:00-21:00 Uhr. Das variiert aber von Woche zu Woche und wird immer im Training eine Woche vorher bekannt gegeben. Ein Beach-Volleyball-Vereinsturnier findet auch immer mal statt.

Donnerstag, 18:00 – 21:00 Uhr

Beach-Volleyballfeld TV 1848 Coburg, Rosenauer Straße 43a, 96450 Coburg